Wir waren für 3 Nächte in einem Zimmer im 3. Stock untergebracht. Die Straße vor dem Hotel ist mehrspurig und ausgesprochen laut - die Fenster allerdings auch gut isoliert, mit offenem Fenster kann man aber unmöglich schlafen.
Der Bus fährt am Wochenende untertags leider nur halbstündlich, am Abend überhaupt nur stündlich. Abhilfe schafft die Linie 19, die allerdings auch gute 10 Gehminuten weiter ihre nächste Station hat (292/392 sind direkt vor dem Hotel). Die Zimmer sind ok, das Bett (Box-Spring) sehr gut.
Was ich in diesem (und auch in 90 % aller anderen Hotels) bemängeln musste ist die Tatsache, dass Handtücher auch ausgetauscht werden, wenn sie am Haken hängen - das muss nicht sein!
Das Frühstück war völlig ausreichend, man konnte sich die Wunschfrühstückseier bei der Kellnerin bestellen, das hat gut funktioniert.
Das Personal ist durchgehend ausgenommen freundlich und hilfsbereit, hier gibt es nichts zu meckern.
Preis-Leistung ist ok, ich würde mir beim nächsten Aufenthalt allerdings etwas mit zentralerer Lage oder zumindest U-Bahn-Nähe aussuchen (das war aufgrund der Arrangement-Buchung nicht möglich).
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Es scheint, dass Sie einige positive Erfahrungen gemacht haben, aber auch einige Aspekte identifiziert haben, die verbessert werden könnten.
Die Lärmbelästigung von der Straße vor dem Hotel und die begrenzten Busverbindungen am Wochenende sind sicherlich herausfordernd. Daher empfehlen wir eher ein ruhiges Premium Zimmer zu buchen.
Ihr Hinweis bezüglich des Handtuchwechsels, auch wenn die Handtücher noch am Haken hängen, ist wichtig. Dies trägt zur Reduzierung des Wasserverbrauchs und zur Förderung umweltbewusster Praktiken bei. Dies werden wir intern besprechen.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team