Damit begeistern Sie uns:
- eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und idealer Weise erste Jahre Erfahrung im Front Office Bereich in einem vergleichbaren Haus der 4-5* Kategorie
- organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Verkaufstalent, Fachwisssen und Kreativität
- gute Kenntnisse über Micros Fidelio Suite 8 und MS Office von Vorteil
Zu Ihren Hauptaufgaben gehört u.a.:
- Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste in der Früh- und Spätschicht
- Gästekorrespondenzen
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
- Kassenführung sowie die Erstellung von Tagesabschlüssen
- Reklamationsbehandlungen
- Einhaltung der Qualitätsstandards
- Sachkundige und unverzügliche Weiterleitung von Informationen über VIP Treatments sowie Früh- und Spätabreisen an das Housekeeping
- Anleitung und Einarbeitung unserer Auszubildenden
Wir bieten:
- eine Tätigkeit in einem persönlichen, herzlichen Team
- einen sicheren Arbeitsplatz in der größten Hotelkooperation Best Western
- einen Arbeitsplatz mit Perspektive und Verantwortung sowie flexibler Einsatzplanung mit Arbeitszeitkonto
- eine unbefristete Beschäftigung wird angestrebt
- Open-Door-Policy und kurze Entscheidungswege
- eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1. Jahr Betriebszugehörigkeit, Mitarbeiter Benefits
- Sonderkonditionen über Best Western, Bezuschussung der HVV Proficard
- Bereitstellung und Reinigung von Berufsbekleidung
Also, auf in eine der schönsten Städte Deutschlands - Hamburg!
Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann nutzten Sie direkt unser online Bewerbungsformular oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail.
Ansprechpartner: Frau Gabriele Templin (Personalleiterin)
Telefon: +49 (0)40 - 51 303 502
E-Mail: g.templin@alsterkrug.de