Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.4/5)
2306
Trivago.de
(8.5/100)
1760
HolidayCheck
(5.5/6)
1248
Google
(4.5/5)
1090
TripAdvisor
(4.5/5)
461
Booking.com
(8.2/10)
333
Facebook
(4.5/5)
234
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4,2/5)
208
Hotel.de
(8.0/10)
163
Travelocity.com
(0.0/5)
124
kurzurlaub.de
(5.5/6)
77

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Gesamteindruck
Gastronomie
Zimmer
Internet
Service
Wellnessbereich
Frühstück

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Ein Schöner Aufenthalt in diesem Hotel
21.01.2022
Wir waren über Weihnachten 2021 hier und hatten schon sehr früh gebucht ohne zu ahnen, wie stark sich das mit Corona entwickeln würde. Aber es hat sich in jedem Fall für uns gelohnt. Wir hatten dann auch für den 24/25. einmal ein Dinner und ein 3 Gänge Menü im Hauseigenem Restaurant gebucht, und nicht bereut. Ich habe leider sehr viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten und das macht das Essen im Restaurant oft schwierig für mich .Aber ich hatte telefonisch schon mitgeteilt, was ich alles nicht vertrage und wurde auch Ernst genommen. Und ich kann nur sagen, das ich über alle Maßen zufrieden war, alles, was ich serviert bekam, konnte ich ohne Sorge genießen. Ein ganz großer Dank dafür noch mal an Herrn Freter !! Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit und das Essen wirklich ein Erlebnis, auch für meinen Mann, der alles Essen kann. Das alleine wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben. Ansonsten war alles sehr gepflegt und sauber, die Zimmer funktionell, aber nicht ungemütlich. Das Badezimmer war ein kleines Raumwunder, in dem ich alles unterbekommen habe, was "Frau" so braucht. Das Hotel ist ein bisschen ab vom Schuss, zu Fuß konnte man zwar nicht so viel unternehmen, dafür gibt es aber direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist schon teuer, aber dafür stand unser Auto die ganze Zeit im trockenem. Alles in allem ein wirklich schöner Aufenthalt, bei dem ich mich bestimmt noch lange an das gute Essen erinnern werde.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Der Kurzurlaub ist sehr gelungen
06.01.2022
Wir werden auf jeden Fall das Hotel nochmal besuchen und können es auch empfehlen. Uns hat es Spabereich sehr gut gefallen. Die Größe des Zimmers ist ausreichend und man fühlt sich dort wohl. Der Fernseher ist nicht zu klein in HD Qualität und wir haben den Kaffe vom Tchibo jeden Tag genossen. Zu Zentrum ist nicht so weit, die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Personal in dem Hotel verdient 5 Sterne, sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück sind die Lebensmittel frisch vorbereitet und der Kaffe aus der Kanne schmeckt ausgezeichnet. Dazu ein liebes Wort, ein nettes Lächeln des Personals rundet den Genuss perfekt ab. Wir sind im Dezember 2021 dort gewesen und beim Eingang den Tannenbaum bewundert. Wir nutzen Rewardskonto und Best Westen ist für uns die Nummer 1 beim buchen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Ein sehr schöner Aufenthalt
23.12.2021
Wir haben den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen, das Zimmer hat uns zufrieden gestellt, das Personal in jedem Bereich nett und zuvorkommend, aber am schönsten war der Wellnessbereich. Frühstückstisch optisch ansprechend und der Kaffee schmeckt hervorragend. Wir kommen wieder

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kuschelwochenende
07.12.2021
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Die Gastronomie, saubere Zimmer, ruhige Zimmer - alles Top

Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen punkten konnten. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr erholsam!
02.12.2021
Das Hotel steht in einer schönen und ruhigen Lage Hamburgs. Allein der Hofbereich verzaubert bei der Ankunft - alles ist schön festlich geschmückt. Der Service beim Empfang war total freundlich und herzlich. Die Ausstattung der Zimmer ließ uns nichts vermissen. Sehr sauber und schick. Auch den Wellnessbereich haben wir sehr gerne genutzt. Ein tolles und beruhigendes Ambiente, super sauber und natürlich heiss :) dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn wir das Frühstück leider nicht testen konnten, da wir früh raus mussten.

Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen punkten konnten. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel fernab vom Trubel
01.12.2021
Große Premiumzimmer, neu eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich direkt wie zu Hause. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, vom Lachs bis hin zum Prosecco. Die neu renovierte Bar und der neu renovierte Frühstücksraum haben uns sehr begeistert. Trotz Corona konnte man entspannt frühstücken, Aufsteller zum Trennen der Tische waren vorhanden. Die Coronabedingungen wurden genau beachtet. Super nette Mitarbeiter, vor allem im Service und an der Rezeption. Der einzigste Negativpunkt war die Dame an der Bar. Von ihr wurden wir mit 6 Personen 2 Abende ins Abseits gesetzt. An einem schönen Tisch in der Bar durften wir nicht sitzen…. Das Wort Freundlichkeit war ihr fremd!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese in unserem Team besprechen werden.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Klasse!!!
01.12.2021
Wie schon in den vergangenen Jahren waren wir sehr zufrieden. Trotz der widrigen Umstände dank Corona haben wir nichts vermisst. Dem freundlichen, zuvorkommenden Personal gilt unser herrlicher Dank.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
In jeder Beziehung sehr gut !
30.11.2021
Ich vergebe für alle Kriterien eine glatte 10 - bis auf die durchlaufende Klima-Anlage ... (Sorry)

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Einmal mehr war der Aufenthalt ein Supererlebnis - Sympathisches und freundliches Team.
30.11.2021
Das Hotel ist von A-Z ein sehr gelungenes Unternehmen. Weiterempfehlung sehr gerne!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Hotel ist prima, Frühstück zu teuer
29.11.2021
Sehr sauberes, schönes Hotel mit guten Betten, ruhig (trotz Zimmer zur Straße); das Frühstück ist mit ca 18 € zu teuer. Hier müsste es ein Angebot „für den kleinen Hunger“ geben

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sowohl das Restaurant, das Hotel und die Höflichkeit des Personals sind positiv zu erwähnen.
27.11.2021
Machen sie so weiter, ich habe mich sehr wohl in ihrem Hause gefühlt. Sehr guter Service.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Komme gern wieder
26.11.2021
Komme gern wieder
Gut
25.11.2021
- TV-Empfang: fast alle 3. Programme (ARD) vorhanden, aber leider nicht das Programm des Bayrischen Rundfunks - WLAN im Frühstücksraum war nicht ausreichend
Es war wie immer Hervorragend.
24.11.2021
Trotz Corona Zeiten fühlten wir uns gut aufgehoben .Den kurzen Urlaub bei ihnen haben wir durch die gute Bewirtung sehr genossen .

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich ganz besonders, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es diesmal mit Ihrem Aufenthalt geklappt hat. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten mal bei uns zu begrüßen.

Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr positiv
23.11.2021
Die Unterkunft, das 3-Gänge-Menü, das Frühstück, der Service waren top. Einzige Ausnahme: Das WLAN funktionierte leider nicht.

Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen punkten konnten. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Ambiente mit einem kleinem schlaflosen Makel
23.11.2021
Das Personal im Hotel war super freundlich. Alles im Hotel war sehr sauber. Der Saunabereich top, nur eine Möglichkeit nach draußen zu gehen fehlt leider sehr, da die hohe Raumtemperatur nur ein sehr sehr langsamen COOLDOWN ermöglicht. Das Zimmer war ok, aber fast zu klein wenn man zu 2. unterwegs ist. Auch hier sehr sauber. Das große Problem für einige Menschen die Ruhe in der Nacht benötigen, um zu schlafen ist die Geräuschkulisse. Ich persönlich gehöre zu dieser Personengruppe und habe 2 Nächte kaum geschlafen, da eine Lüftungstechnische Anlage auf dem Dach direkt über dem Zimmer für Vibrationen und Strömungsgeräuschen sorgte. Man hatte permanent das Gefühl, dass man auf einem Schiff ist. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Auch Ohropax konnten die Geräusche nicht unterdrücken, da sehr niederfrequent. :-(
Absolute Spitzenklasse!
22.11.2021
Vielen Dank für den hervorragenden Service, die Höflichkeit die einem entgegen gebracht wird, ist fast wie zu Hause! Bitte machen Sie weiter so!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Hotel sehr gut
20.11.2021
Frühstück ist gegen früher etwas abgemagert.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
Tolles Haus mit sehr guter Küche
19.11.2021
Aufmerksames Personal, abwechslungsreiches Frühstück sowie umfangreiche Mittag- und Abendmenüs

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
sehr schöne Hotel mit sehr netten Personal
16.11.2021
Ihr Hotel ist sehr schön, gemütliche Zimmer, sehr bequemes Bett, wir haben traumhaft geschlafen, ihr Personal sehr aufmerksam u sehr nett, weiter so … kommen gerne wieder

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
Sehr freundlich und zuvorkommend!
16.11.2021
Von Anfang bis Ende gut aufgehoben gewesen. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
Nicht mehr so wie der Pandemie
16.11.2021
Die Betten sind für 3 Ü sehr unbequem Wir waren beim Abendessen im Restaurant. Koch kann nicht unterscheiden zwischen Medium und Medium plus. Keine frischen Produkte. Riesen Probleme beim Einschenken von Öl und Wasser. Abräumen wenn man noch ist. Kellner schläft beim beten ein. SORRY

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese in unserem Team besprechen werden.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Romantisches Hotel
16.11.2021
Waren mit allem sehr zufrieden nur der Teppich war nicht ganz unser Geschmack im Zimmer.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
2tägige Tagung
15.11.2021
Sowohl die Unterbringung als auch die Bewirtung, Tagung und der Service waren einwandfrei! Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nicht bewerten, da ich den Preis nicht kenne.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut organisiertes und sauberes Hotel
15.11.2021
Dies war unser mittlerweile 5 Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Zum Frühstück wurden auch persönliche Wünsche durch das freundliche Personal sofort erfüllt. Leider wurde das tolle Extra für die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel aufgegeben. Wir freuen uns schon für den nächsten Besuch.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
Top Leistung
13.11.2021
Alles passte

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles gut.
10.11.2021
Insbesondere das Personal war durchgehend sehr freundlich. Verbesserungswürdig ist das WLAN, der Server war von Zimmer 312 aus nicht durchgehend erreichbar. Die Anmeldeprozedur war etwas umständlich. Der Zimmer-Service war am Sonntag Morgen schon früh mit viel Geräusch unterwegs. Das ist natürlich unvermeidlich, aber vielleicht könnten sie am Wochenende etwas später anfangen ;-)
Sehr angenehmes Wochenende im Alsterkrug
10.11.2021
Sehr empfehlenswertes Hotel. Besonderen Dank an das gesamte Personal, besonders beim Frühstück. Sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder..

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Tip Top
10.11.2021
Ich komme so gerne in Hotel Alsterkrug . Tolles nettes Personal , Essen klasse und nach dem Umbau einfach nur noch toll. Immer wieder gerne

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr freundliche Bedienung
09.11.2021
Sehr sauberes und freundliches Hotel. Es hat uns irritiert, nachdem uns im Bus ein auch im Altsterkrug Hotel logierendes Ehepaar ansprach, warum wir im Bus eine Tageskarte kaufen, im Hotel bekomme man eine Karte kostenfrei. Bei Nachfrage sagte man uns, diese würden seit Januar nicht mehr ausgegeben. Wieso zeigten uns zwei Ehepaare die von Ihnen ausgegebenen Karten? Für uns unverständlich und ärgerlich.
Daheim ankommen
09.11.2021
Alles passt. Einzig das Zimmer fand ich als Diamond Select Kunde eher ein "downgrade". (Größe, kein Balkon). Personal freundlich und serviceorientiert. Die Damen (Trainee Frühstück und Rezeption) am morgen waren beeindruckend (freundlich, zuvorkommend, interessiert, aufmerksam)
schönes, gut ausgestattetes Hotel in ruhiger Lage
08.11.2021
Unterkunft, Service und Essen sehr gut, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Was will man heutzutage noch mehr?

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wieder ein guter Aufenthalt
06.11.2021
Es war wieder vom ankommen bis zur Abreise wieder ein schöner Aufenthalt Trotz Coronaregeln.
wie immer sehr angenehmer Aufenthalt
04.11.2021
nach langer Zeit (Coronabedingt) hatte ich wieder einen Aufenthalt im BW Alsterkrug. Der neu umgebaute Bereich (Restaurant/Bar und Foyer) hat mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Das Hotel hat ein super Ambiente und sehr guten Service.
02.11.2021
Das Hotel liegt etwas außerhalb der City, was nicht schlimm ist da es eine Bushaltestelle direkt vor der Tür gibt. Beim einchecken bekommt man einen Plan wie man am besten in die City kommt und auch Nachts wieder zurück. Die Zimmer sind gemütlich, das Bett bequem und wenn man das Fenster schließt hört man nichts mehr vom Straßenlärm. Im Zimmer findet man alles was man braucht, sogar eine kleine Kaffeemaschine (Kapsel) und der erste Kaffee geht aufs Haus. Das Bad ist sauber und ordentlich. Es gibt auch einen Fön. Das Frühstück war gut bestückt und es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Rentner / -in
02.11.2021
Gut und zufrieden wie seit Jahren. Uns fehlte die Hamburg Card. Hatten ein besonders schönes Zimmer (258) , Dank dafür.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.
01.11.2021
Ich wahr das erste Mal in Hamburg,und habe mit diesem Hotel die richtige Entscheidung getroffen. Best Western Hotels sind einfach super!
gut bis sehr gut
31.10.2021
die zimmer super und sehr gross
Immer wieder schön!
31.10.2021
super
Immer wieder gerne!
29.10.2021
Ein schönes, persönliches, gutes und traditionelles Haus in dem ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Ich habe hier bereits viel Übernachtet und/oder an Tagungen teilgenommen. Schöne Zimmer und gute Betten. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Vielen Dank für die tolle Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Ihr AlsterkrugTeam
Sehr freundliches Personal undOrganisation
25.10.2021
Der Aufenthalt ihn Ihrem Haus war sehr angenehm. Nur das der Aufzug von der Tiefgarage ausgefallebn ist, war für mich als gehbehinderte Person etwas unangenehm.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir entschuldigen uns für den Ausfall des Fahrstuhls. Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf, Ihr Alsterkrug Team
Fortbildung
25.10.2021
Alles prima! Ich habe mich besonders gefreut, dass ein richtig guter Fön im Zimmer war. Auch das Angebot einer Minibar und der Kaffeemaschine ist sehr serviceorientiert. Nur schade, dass es eine Kapselmaschine ist ( wg der Nachhaltigkeit). Toll war auch die Erstattung des Tiefgaragenpreises, weil ich "nur" draußen geparkt hatte. Es hat mir alles sehr gut gefallen!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf, Ihr Alsterkrug Team
Wunderschöner Aufenthalt
25.10.2021
Alles Top! Jederzeit wieder gerne! Tolles Frühstück.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf, Ihr Alsterkrug Team
Hotel und Personal
24.10.2021
Sehr zuvorkommendes Personal, guter Service und saubere ruhige Zimmer

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf, Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder schön im Alsterkrug
22.10.2021
Wir sind das dritte Mal im Alsterkrug gewesen und wie immer war alles top.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Alsterkrug Team
Gerne wieder
19.10.2021
Wir fanden schön das die Küche sehr bemüht war für unsere Tochter Glutenfreie Pancaces zu zubereiteten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Alsterkrug Team
Frühstücksorga am Samstag könnte besser sein
19.10.2021
Gut
wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt
19.10.2021
Ihr Haus ist hervorragend renoviert , das WLAN ist eine einzige Kathastrophe wir mussten uns ständig neu anmelden. Brief an die Hotelleitung liegt Ihnen vor.
Kurzurlaub
19.10.2021
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und leckerem Frühstück!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Alsterkrug Team
ein musicalwochende
19.10.2021
es war ein herrlicher aufenthalt. das neu renovierte hotel ist im grossen und ganzen ein gutes stück besser geworden.

Lieber Herr B., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Trotz defekter WC-Spülung eine Empfehlung
18.10.2021
Das Personal haben wir professionell im positiven Sinn erlebt. Die defekte Spülung wurde unkompliziert durch den Wechsel in das Nachbarzimmer bewältigt. Die Corona Maßnahmen werden konsequent umgesetzt. Die Zimmer sind von uns als angenehm empfunden worden (guter Lärmschautz, gefällig Einrichtung). Die Warteschlange am Empfang war anstrengend.

Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen punkten konnten. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Herzlichen Dank für die Komplimente an unsere Mitarbeiter - diese leiten wir sehr gerne weiter!
Wir hoffen, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen!
Ihr Alsterkrug Team
Ein schönes ruhiges Hotel.
18.10.2021
Einen schnellen freundlichen Empfang und schöne, ruhige Zimmer. Gutes Frühstück und gute Empfehlung für das Abendessen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub
17.10.2021
Es war ein sehr entspannender Aufenthalt, den wir mit Gut bis sehr Gut beurteilen
Schöner Wochenend Kurztrip
16.10.2021
Der Aufenthalt im Alsterkrug hat uns wirklich gut gefallen. Sehr schön und modern ausgestattete Zimmer, sehr freundliches und hilfreiches Personal und toller Saunabereich. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Top
14.10.2021
Freundlichkeit Sauberkeit alles top
Sehr schöner Aufenthalt
14.10.2021
Alles war gut
Befriedigendes Hotelerlebnis
13.10.2021
Das Hotelzimmer war sauber, allerdings ziemlich klein, dasselbe lässt sich vom Badezimmer sagen. Verschiedene Bereiche, wie Innentüren und Duschkopf (aufgrund von Verkalkungen war er nicht mehr ganz dicht) könnten erneuert werden. Am zweiten Tag haben wir auf die Zimmerreinigung verzichtet. Dies hat allerdings dazu geführt, dass die Kaffeekapseln, die täglich bereit gestellt werden sollten, fehlten und der Müll nicht ordentlich beseitigt war. Der Wassertank der Kaffeemaschine war, entgegen der Beschreibung, nicht gefüllt und am letzten Tag war das Duschgel nicht aufgefüllt. Das Frühstück war in Ordnung, der selbst zu zapfende Orangensaft schmeckte sehr wässrig. Dies sind nur kleinere Mängel, sollten aber meiner Meinung nach in einem vier Sterne Hotel nicht vorkommen.
Ein rundum gelungener Aufenthalt
13.10.2021
Wir waren mit Ihren Angeboten und Leistungen voll zufrieden.
Der perfekte Urlaubsstart
13.10.2021
Wir hatten "Sleep, Paek & Fly" gebucht. Vom ersten bis letzten Moment hat alles gut geklappt. Wir hätten uns keinen besseren Start in den Urlaub wünschen können!
Wohl gefühlt.
13.10.2021
Wir haben nun schon mehrfach dieses Hotel gewählt. Guter Ausgangspunkt zum Airport und in die Innenstadt. Touristisch lässt sich Hamburg von hier aus mit Bus und U-Bahn toll erkunden. Parken am Hotel, tolles Zimmer, ausreichendes Frühstück und freundliche Beratung durch Rezeption. Ruhig, sauber und angenehm!
Aufenthalt 3 für 2
13.10.2021
Angenehmer Aufenthalt in einem Zimmer zur Gartenseite, ruhig, alles vorhanden, nichts vermisst. Samstag morgen war allerdings das Duschwasser teilweise kalt. Teppichboden könnte ausgetauscht werden.
gute zeit in Hamburg
13.10.2021
Am Donnerstag hat alles zur vollsten Zufriedenheit im Restaurant geführt. Am Samstag jedoch grosse Enttäuschung. 20Uhr Tisch reserviert. ca. 30 min. Wartezeit. Am Tisch angekommen ca. 20 min. bis Aufnahme der Bestellung. Hatten uns das anders vorgestellt. Kann passieren, sollte jedoch nicht in einem Haus wie diesem. Do. 4-6!!!! Serviceangestellte. Sa 3-4 ????
Alles in Ordnung
12.10.2021
Zimmer etwas zu klein, Frühstück trotz Anmeldung mit Wartezeit. Wir hatten das Packet von jochen Schweizer, da sollte es eine Flasche Sekt geatis geben , die Flasche war aber nur 0,375 l groß also keine richtige Flasche. Das Spa war leider schon besetzt und wir konnten es daher auch nicht nutzen . Ansonsten war alles ok , sauber und das Personal war freundlich.
Schönes freundliches Hotel und freundliches Personal
12.10.2021
Freundliches und sauberes Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet
Rundum eine hervorragende Unterkunft. Super Zimmer und tolles Essen!
11.10.2021
Ich bin zum wiederholten Male hier abgestiegen und werde es in Zukunft wieder sehr gerne tun. sehr saubere Zimmer mit sehr guten Internetzugang. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und der Service ist sehr aufmerksam. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal im Hotel Alsterkrug Hamburg.
Angenehmes Wohnen mit Wellnessteilen
10.10.2021
abgesehen vom Zimmer zur Straße, das geöffnete Fenster in der Nacht unmöglich machte, war der Aufenthalt entspannend
Sehr freundlich und sauber
08.10.2021
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das einzige Manko war, dass die Frühstücksbrötchen etwas frischer hätten sein können
Das Centrum Hamburg ist Zeitaufwendig zu erreichen.
07.10.2021
WLAN zu schwach
Super schön und gemütlich
05.10.2021
Wir Werden auf jeden Fall wieder kommen Wunderbares Gesamteindruck.
Ganz gutes Hotel
04.10.2021
Wir reisten an um 21.45 Uhr und bekamen noch eine warme Mahlzeit Frühstück bestellten wir den nächsten Morgen für 8.30 Uhr was auch super funktionierte. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr bemüht. Als wir am späten Abend zurück kamen, mussten wir feststellen das das Zimmer nicht gereinigt wurde, da wir für den nächsten Morgen Handtücher benötigten ging mein Mann noch zur Rezeption wo sie ihm sofort Handtücher gaben und sagten das die Zimmer nur auf Wunsch gereinigt würden, wo uns niemand darauf hingewiesen hat sonst wäre es unser Wunsch gewesen. Es ist schade wo ja alles wieder normal laufen soll, das Sie Corona vorschieben und sagen wegen Corona reinigen Sie die Zimmer nur auf Wunsch wo man aber nicht drauf hingewiesen wird! Zumal die Nacht im Hotel auch nicht günstig ist und das irgendwie einfach dazu gehört. Am nächsten Morgen beim Frühstück war kein Tisch für uns reserviert, die nette Dame sagt uns das würde nie klappen für zwei Tage wir müssten jeden Tag aufs Neue bestellen. Bei der Abmeldung gab es Zettel an der Rezeption auf denen darauf hingewiesen wurde das die Zimmer nur auf Wunsch gereinigt werden!
Gutes Hotel
03.10.2021
Kommen gerne wieder!

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Ihr AlsterkrugTeam
Dienstreise
28.09.2021
Gepflegtes Ambiente und umsichtige Mitarbeiter

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Ihr AlsterkrugTeam
Sehr schön
28.09.2021
Nach dem Umbau sehr frisches Erscheinungsbild; der Geräuschpegel an der Rezeption ist durch Bar und Speisesaal sehr hoch wodurch die Verstandigung beidseitig erschwert wurde.

Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen punkten konnten. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Sehr schön renoviert und sehr zuvorkommendes Personal !
28.09.2021
Das Haus wurde unter historischen Gesichtspunkten sehr fein renoviert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und modern eingerichtet. Es kommt ein Wohlfühlmoment auf, der einen Wiederbesuch anbietet. Das Frühstück ist sehr ansprechend und sorgt für einen guten Start in den Tag. Wir bedanken uns sehr herzlich für einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Ihr AlsterkrugTeam
War sehr gut
24.09.2021
Nettes kleines Hotel, sehr gutes Essen, sehr gute Tagungs-Verpflegung, Service auch sehr nett!

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Ihr AlsterkrugTeam
Langersehntes Wochenende in Hamburg
21.09.2021
Nach diversen Verschiebungen aufgrund des Lockdowns hat es nun endlich am letzten Wochenende mit unserem Kurztrip nach Hamburg und in das neu gestaltete Best Western Alsterhof geklappt. Wir waren begeistert vom neuen "Look&feel" der Lobby, der Bar und des Restaurants. Am schönsten aber für uns ist immer noch der SPA-Bereich. Am Abend tolles Essen im Restaurant, morgen ein leckeres Frühstück mit Eierspeisen aus der Küche.
Super
21.09.2021
Eins plus
Alles gut. Zu empfehlen.
19.09.2021
Das Bad ist etwas klein, Betten sind gut. Frühstück vielseitig. Spa wurde nicht genutzt. Alles in allem
Es war sehr wunderschön
19.09.2021
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr schön und das Frühstück sehr lecker. Ein paar mal wurden mir dreckige Tassen in mein Zimmer gestellt, aber beim Anmerken wurden die sofort gewechselt
Wir waren wieder gerne Ihre Gäste.
17.09.2021
Die Anzahl Ihrer Sterne merkt man am gesamten Standard Ihres Hauses, die Atmosphäre ist jedoch sehr angenehm und nicht abgehoben.
Langes WE in HH
16.09.2021
Schönes Hotel direkt an der Alster gelegen. U-Bahnanbindung, i.O.
Die freundlichen Mitarbeiter
15.09.2021
Wir wurden sehr nett begrüßt und haben uns wieder wie zuhause gefühlt.
Willkommen gefühlt
14.09.2021
Wir kamen Nachts gegen 23.00 Uhr an. Wir wurden herzlich begrüßt. Obwohl offiziell schon Küchenschluß war, wurden wir mit unserem vorbestelltem Essen bewirtet. Es war alles vorbereitet. So geht Service! Die Zimmer sind sehr gut, die Fenster schalldicht. Wir bekamen 2 Zimmer nebeneinander, da ein Familienmitglied mit Handycap dabei war. Und hier unser einziger Kritikpunkt: Die Flasche Wasser auf dem Schreibtisch "Für Ihre Erfrischung" für 4,90€ konnte sie nicht lesen. Diese hätte bei dieser Platzierung kostenlos sein können (Andere Hotels machen es bei diesem Anhänger nicht so). Denn eine gut gefüllte Minibar gegen Gebühr war natürlich vorhanden. Ansonsten alles Schick und wir werden uns bestimmt mal wieder einfinden.
Tolles großes Zimmer
14.09.2021
Wir hatten ein Premium Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Das Frühstücks-Buffet war sehr ansprechend und bot alles, was man so kennt und sich wünscht. Man gelangt mit dem Bus, über zwei Stationen im Halbstundentakt zu einer U Bahn Haltestelle, man kann das Stück auch Laufen (Dauer ca. 20min) und hat somit eine gute Anbindung an die Innenstadt. Von der Flughafennähe haben wir nichts mitbekommen.
Licht und Schatten (vor allem im Restaurant)
14.09.2021
Bestellt war ein Zimmer zur Gartenseite mit einem Bett mit durchgehender Matratze. Bekommen haben wir ein Zimmer zur Straße mit zwei Einzelbetten.
Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen
12.09.2021
Sehr zufrieden. Nur leider bin ich am Anreisetag darüber informiert worden, dass mein Arbeitgeber mit Frühstück gebucht hatte, was aber nicht stimmte. Das stellte sich am Abreisetag heraus und ich musste noch nachzahlen, was an sich OK ist aber ich kam dadurch fast zu spät zu meinem Termin.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schönes Hotel ausserhalb von Hamburg
10.09.2021
Wir waren schon zum 4.mal im Best Western Alsterkrug. Einfach super.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir hatten einen tollen Aufenthalt!
09.09.2021
Würde das Hotel immer wieder buchen!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel mit super Frühstück
09.09.2021
Zimmer ist an sich super - angenehm - sauber - perfekt. Gute Schallschutzfenster - gut, dass man die Fenster aufmachen kann zum Lüften. Sehr schönes Bad mit schönem Waschbecken und Dusche. 2 Mängel bei der Dusche: 1. Beim Duschen fließt Wasser unter der Duschwand auf Bad-Fußboden - entsteht eine Pfütze - ist nicht dicht. 2. Beim Duschen läuft Regenduschkopf immer mit - kann nicht abgeschaltet werden. Schön wäre, wenn man komplett auf den Duschschlauch umschalten könnte, wenn man nicht mit der Regendusche duschen möchte.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel und ausgezeichneter Service
09.09.2021
+ Zimmer gehobener Standard, Design etwas in die Jahre gekommen + Schöner SPA Bereich + Ausgezeichneter Service und wirklich sehr nettes Personal + gute Küche und solides Frühstück O Preis ist doch schon eher hoch angesetzt O Zimmer fast sauber - Lage ist eher außerhalb direkt ab einer Hauptstraße

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg Anfang September 2021
07.09.2021
Tolles Hotel. Sehr zu empfehlen.
Urlaub Hamburg
07.09.2021
Es war alles einfach Spitze. Das wir am Anfang die Klimaanlage defekt war, kann passieren. Zimmertausch perfekt. Vielen Dank. Im neuen Zimmer alles gut aber der Fernseher steht falsch ,meiner Meinung nach und in der Dusche sollte vieleicht ein Duschkopf von der Decke kommen und nicht so schräg von oben. Mfg Jörg D.
Schönes Hotel
05.09.2021
Schönes Hotel, gepflegte Zimmer, gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, netter Saunabereich.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr hilfsbereiter Service, zur Hauptstraße bei offenem Fenster lauter Straßenlärm.
05.09.2021
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstücksraum sehr ansprechend gestaltet, Frühstücksartikel sehr schön präsentiert, die Auswahl ist ausreichend und wertig. Bei offenem Fenster ist der Lärm der Straße zu höheren (wenn das Zimmer zur Alsterkrugchaussee liegt). Leider war die Klimaanlage in meinem Zimmer etwas laut und es roch daraus muffig. Das Bett war bequem. Der Safe im Zimmer könnte etwas größer sein, um auch ein Notebook unterbringen zu können. Insgesamt habe ich mich wohl und willkommen gefühlt.
Hotelbesuch war für uns eine eine erfreuliche Überraschung
05.09.2021
Wir waren 3 Tage im Alsterkrug als Gast und haben alle Annehmlichkeiten des Hotels genossen. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Die in der Reise angebotene Stadtrundfahrt war für uns ein Erlebnis.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöner Aufenthalt in Hamburg im Hotel Alsterkrug.
31.08.2021
Tolles Mitarbeiter Team - offen für Fragen und Wünsche - Reservierungen haben perfekt geklappt. Allgemein angenehme Atmosphäre im Hotel. Frühstück ist gut, mit etwas „Luft nach oben“, was für mich besser zum Gesamteindruck passen würde. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gratulation zur gelungenen Renovierung
30.08.2021
Die Renovierung der Lobby und Restaurants inkl. Bar ist wirklich gelungen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Bistro war ausgezeichnet, kann man nur weiterempfehlen!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team